Seite auswählen

10 Jahre „Kino unterm Karwendel“ – 23. – 25. Juli 2020 als erstes Autokino in der Alpenwelt

Seit zehn Jahren präsentiert der Verein „Middlewood e.V.“ – das sind einige Film- und Kino-Enthusiasten aus Mittenwald – im Sommer das „Open-Air-Kino unterm Karwendel“. In diesem Jahr findet diese Veranstaltung Corona-bedingt als „Autokino unterm Karwendel“ statt – es ist das erste Autokino in der Alpenwelt.

In seinem Rahmenprogramm präsentiert das „Kino unterm Karwendel“ in Mittenwald (zur Anfahrt der Beschilderung folgen!) zur Eröffnung am Donnerstag, 23.07.2020 in Kooperation mit der Zugspitz Region die Gewinnerfilme aus dem 1. Werdenfelser Kurzfilmwettbewerb, am Freitag 24.07. wird das Musikkurzfilmprojekt gezeigt, das in Zusammenarbeit mit dem Mittenwalder-Jugendorchester entstanden ist.

Hier die Hauptfilme im „Autokino unterm Karwendel“:

Donnerstag, 23.07.2202: „Das perfekte Geheimnis“

Freitag, 24.07.2020: „Enkel für Anfänger“

Samstag, 25.07.2020: „B/O/F/F Bayerisches Outdoor Filmfestival 2020

Alle Vorstellungen beginnen mit Einbruch der Dunkelheit.

Für das leibliche Wohl ist vor Ort ab 20 Uhr gesorgt mit Bier aus der Mittenwalder Brauerei, der exklusiven „AUTOKINO CURRYWURST BOX“ der Metzgerei Rieder und natürlich dürfen Popcorn, Nachos und Gummibärchen nicht fehlen.

Weitere Infos: https://www.middlewood.de/veranstaltungen/

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.