Seite auswählen

„A PANDEMIC JOURNEY“ – neue EP von Jakob Muehleisen

„A PANDEMIC JOURNEY“ ist die vierte EP des Singer-Songwriters Jakob Mühleisen und knüpft thematisch, nahtlos an seine beiden ersten Alben an.

Im Herbst letzten Jahres nahm der 20-Jährige diese Produktion in Eigenregie auf. Für den Songwriter geht es damit wieder „back to the roots“. Nur er und ein Instrument. Keine Schnörkel. Echte Geschichten aus einem echten Leben.

Die EP erzählt mit den fünf darauf veröffentlichten Songs über die Reisen von Jakob Muehleisen im Jahr 2020, die er als „Barde in Pandemiezeiten“ persönlich erlebt hat. „A PANDEMIC JOURNEY“ ist ein intimes Werk, das sich mit den Eindrücken und Fragen beschäftigt, mit denen der Musiker das letzte Jahr konfrontiert wurde und mit dem, was er daraus gelernt hat. Auch wenn die Hoffnung manchmal sehr fern erscheint, eines ist sicher: Der Frühling wird kommen!

OLAtv.de hat mit Jakob Mühleisen über sein neues Werk und die Songs darauf gesprochen, aber auch darüber, wie es Menschen seiner Generation in diesen besonderen Cororna-Zeiten ergeht.

Die EP „A PANDEMIC JOURNEY“ von Jakob Muehleisen gibt es ab 22. Januar 2021 zum Download bei allen gängigen Plattformen wie Spotyfi, Amazon u.v.a..

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.