Seite auswählen

Auf Tour Z’Fuaß: Besuch im Atelier des Künstlers Rudi Hurzlmeier

Für den neuen Film von Walter Steffen „Auf Tour Z’Fuaß“ hat der Cartoonist und bekannte komischer Maler Rudi Hurzlmeier bereits das aktuelle Filmplakat gestaltet.

Nun war Rudi Hurzlmeier auch maßgeblich an den Animationen beteiligt, die im Film die Wegstrecken der einzelnen Tage dieser außergewöhnlichen Musiker-Tournee beschreiben.

Hierfür haben wir Rudi Hurzlmeier in seinem Münchner Atelier besucht und ihm bei seiner Arbeit für den Film „Auf Tour Z’Fuaß“ über die Schulter gesehen.

„Auf Tour Z’Fuaß“ wird ein Kinofilm für alle, die nach Kunst und Kultur und nach Freiheit dürsten, die gerne in Live-Konzerte, ins Theater und ins Kino gehen und die dabei wieder Inspiration, Humor und Lebendigkeit erfahren möchten. Dieser Film mit und über die beiden großartigen Musiker Matthias Schriefl und Johannes Bär macht deutlich, dass Kunst & Kultur, Film & Theater, Musik & Live-Konzerte für uns Menschen mehr als systemrelevant sind – nämlich so wichtig wie die Luft zum Atmen!

Um die Postproduktion dieses Films zu sichern gibt es seit einigen Tagen eine Crowdfunding-Aktion. Wer „Auf Tour Z’Fuaß“ auch zu seinem Projekt machen möchte, kann dies hier tun – es warten schöne Dankeschön-Prämien auf Euch und das gute Gefühl, ein großartiges Kinoprojekt unterstützt zu haben!

Mehr Infos dazu gibt’s hier:

– bei Startnext

– auf der Film-Webseite von „Auf Tour Z’Fuaß“

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.