Seite auswählen

„Auf Tour Z’Fuaß“ der neue Film von Walter Steffen: Crowdfunding-Teaser

Auf Tour Z’Fuaß ist der neue Film von Walter Steffen, dem Macher preisgekrönter Kinofilme wie ALPGEISTER, BAVARIA VISTA CLUB, MÜNCHEN IN INDIEN, ENDSTATION SEESHAUPT und vieler anderer.

Auf Tour – Z’Fuaß wird ein außergewöhnlicher Kinofilm, kein Road- aber ein Alpen-Wander-Musik-Movie: Zwei Musiker und ihre abenteuerlich-verrückte Konzert-Tour, zu Fuß von Andelsbuch, dem Geburtsort des einen im Bregenzer Wald, nach Maria Rain, dem Geburtsort des anderen im Oberallgäu, durch die Landschaften der Vorarlberger und Allgäuer Alpen im Corona-Sommer 2020.

Neben großartiger Musik und Naturaufnahmen, viel Humor und intensiven Begegnungen auf dieser einzigartigen Musiker-Tournee zeigt dieser Film eines sehr deutlich auf: Kultur und die Künste – Theater, Film, Ausstellungen und vor allem auch Live-Musik – sind mehr als systemrelevant, sie sind für uns Menschen so wichtig, wie die Luft zum Atmen.

Genau das macht Auf Tour – Z’Fuaß deutlich und wird deshalb wahrscheinlich auch genau der richtige Film zur richtigen Zeit sein, wenn er ab 1. August auf Open-Air-Kinotour geht und ab September 2021 in den Kinos startet.

Nachdem wir bisher alle Kosten für diesen Film selbst aufbringen konnten, wird dies nun für die aufwändige Endfertigung (finale Kinomischung, Animationen, Colorgrading und Finalisierung, Herstellung der Kinokopien u.v.m.) immer schwieriger.

Deshalb haben wir uns entschlossen, alle Fans, Musik- und Kultur-Liebhaber zu bitten, diesen Film mit einem frei wählbaren Beitrag zu unterstützen, um damit selbst Teil dieses besonderen Filmprojekts zu werden und zu helfen, dass Auf Tour – Z’Fuaß so professionell und gut wie möglich fertig gestellt werden kann – so wie es diesem Film gebührt.

Hier könnt Ihr Teil dieses einzigartigen Filmprojekts werden!

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.