Seite auswählen

„Auf Tour Z’Fuaß“ – hier ist der erste Kino-Trailer

„Auf Tour Z’Fuaß“ ist der neue Film von Walter Steffen, der ab 1. August 2021 zunächst auf einer 20-tägigen Open-Air-Kino- & Konzert-Tour präsentiert wird, bevor er im kommenden Oktober in Deutschland und Östereich in den Kinos startet.

Nach dieser nun mehr als ein Jahr dauernden Corona-Zeit ist dieser Kino-Film „Auf Tour Z’Fuaß“ (www.zufusstour.de) für Alle, die nach Kunst und Kultur und nach Freiheit dürsten, die gerne in Live-Konzerte und ins Kino gehen und die dabei wieder Inspiration, Humor und Lebendigkeit erfahren möchten. Und natürlich ist er auch für alle Kulturschaffen, denn er macht deutlich, dass Kunst & Kultur, Film & Theater, Musik & Live-Konzerte für uns Menschen mehr als systemrelevant sind – nämlich so wichtig wie die Luft zum Atmen!

Um diesen Film so gut wie möglich fertig stellen zu können, haben wir vor vier Wochen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, die noch bis 15. Juli 2021 läuft. Um unser Ziel zu erreichen benötigen wir noch 25% der anvisierten Fördersumme – haben unser Ziel also fast erreicht. Dafür bedanken wir uns bei allen, die dieses Projekt bereits untertützt haben und bei allen, die dies noch tun werden ganz herzlich!

Bitte macht mit, macht diesen Kino-Film auch ein Stück zu Euerm eigenen Projekt! Neben dem guten Gefühl dabei zu sein stehen unsere Dankeschön-Prämien für Euch bereits – vom exklusiven Streaming-Link bis hin zur Wohnzimmer Kino-Vorstellung mit dem Regisseur.

Hier geht’s zur Projektseite von „Auf Tour Z’Fuaß“ bei Startnext:

https://www.startnext.com/auf-tour-zfuass

 

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.