Seite auswählen

Aufruf zum 1. Filmwettbewerb bei OLAtv.de

Liebe Leute im Oberland,
hiermit rufen wir alle „Oberländer“ zum Amateurfilm-Wettbewerb auf mit dem Titel „Wir nehmen Corona ernst, lassen uns aber die Freude nicht nehmen!“
Jede und jeder kann mitmachen – ob mit dem Smartphone, dem Tablett, dem Computer, der Videokamera, einer GoPro oder einem Fotoapparat mit Filmfunktion. Der Filmbeitrag kann auch alles sein, was Euch an kreativen Ideen so einfällt – Spielfilm, Lego- oder sonstige Animation, dokumentarisch, verrückt, artistisch, komisch, Wohnzimmer-Konzert oder Familientheater,  informativ oder grotesk u.v.m.    Die 10 besten Filme erhalten eine Urkunde und Sachpreise – 1 Kiste Wein von Wein & Sein, 3 x den Fotoband „Stege“ von Maren Martell, 6 x DVDs ALPGEISTER, FAHR MA OBI AM WASSER und BAVARIA VISTA CLUB (zur Auswahl). Außerdem werden die besten Beiträge bei OLAtv.de veröffentlicht.
Einsendungen bitte per Wetransfer (www.wetransfer.com) an Servus@OLAtv.de; Einsendeschluss ist der 10. Mai 2020; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.