Seite auswählen

Aus dem neuen Album von Hannes Ringlstetter: „Heller Schein“

Auch in dem neuen Album von Hannes Ringlstetter „Heile Welt“ ist es seine unverkennbare Stimme, die das Fenster öffnet zu seiner Welt. Mal knarzend wie krumme Wirtshausdielen zur Sperrstunde, mal sanft und leise, aber immer mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft und der sonoren Tonfülle seines Basses. Schon in der Stimme liegt die Lust am Leben in all seinen Schattierungen. Dazu gibt es eingängige Gitarrenmelodien, große Bläsersätze – und so banal, wie richtig: Gute Musik.

In „Heller Schein“ geht es um die Momente, die jeder von uns kennt, gerade in diesen Zeiten; die dunklen Flecken im Leben, wenn es mal so gar nicht läuft. Hannes Ringlstetter & Band haben genau für diese grauen Momente des Lebens den richtigen Song. „Heller Schein“ ist einfach mal nur ein Lied mit und für die Hoffnung.

Werst seng es wird alles wieder gut

Werst seng es lafft wieder für di

Dei Karma checkt, dass sa se verduat

Werst seng des biеgt des wieder hi

A hеller Schein am Firmament

Alles scheena wie ma’s kennt

Wolken Nebel alles weg

Und nur no Glanz und nirgends Dreck

Es is alles wunderbar

Es is alles sonnenklar

Der ganze Schmarrn is rum ums Eck

 

Mehr zum neuen Album und zur Vorbestellung: www.ringlstetter.de

 

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.