Seite auswählen

Ausgrissn – Vorpremiere im OpenAirKino Starnberg

Am 11. August feierte „Ausgrissn – in der Lederhosn nach Las Vegas“ seine Vorpremiere beim OpenAirKino im Seebad Starnberg. Das Filmteam präsentierte dort persönlich diesen Film über Sehnsucht, Freiheit und das große Abenteuer zweier Brüder und stand OLAtv.de für Interviews zur Verfügung. Nach der Starnberger Premiere sprachen wir auch mit einigen begeisterten Zuschauern.

„Ausgrissn – in der Lederhosn nach Las Vegas“ ist ein Film der beiden Brüder Julian und Thomas Wittmann, die raus wollten aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf. Sie sind einfach ausgrissn, um die große Freiheit, das Abenteuer und das Glück in der Ferne zu suchen. 12.000 km auf zwei alten Mopeds, die sie von Bayern an die Nordsee, über den großen Teich nach New York und weiter durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten führen. In Lederhosen nach Las Vegas!

Mit jedem Kilometer, jedem Abenteuer und jeder Herausforderung kommen sie sich und ihrer Suche nach Freiheit ein Stück näher.

Offizieller Kinostart in Deutschland und Österreich: 13. August 2020

Hier gehzt’s zum Kinofinder von AUSGRISSN: https://www.ausgrissn.de/termine/

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.