Seite auswählen

Buchvorstellung: BINABICHL der neue Roman von Markus Fenner

In seinem neuen Roman erzählt der Drehbuchautor (Münchner Tatort) und Schriftsteller Markus Fenner („Sprachlos in Füssen“, „Enkelszungen“) aus Bad Kohlgrub von dem jungen Wissenschaftler Dr. Melzer, der von seinem Professor zu einem Ort in den bayerischen Voralpen geschickt wird, um dort den rätselhaften Drogenexzess einer Gruppe von Jugendlichen zu untersuchen. Dabei kommt er auch Amrei, seiner verlorenen Liebe aus vergangenen Zeiten wieder nahe.

OLAtv.de hat den Autor Markus Fenner getroffen und mit ihm über sein neues Werk gesprochen.

Mehr Infos zu „Binabichl“: https://www.bergundtal-verlag.de/titel/binabichl/

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.