Seite auswählen

Das Impfzentrum Garmisch-Partenkirchen stellt sich vor

Im Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist das Corona-Impfzentrum auf dem Parkplatz vom Alpspitzbad in Partenkirchen errichtet worden und wartet nun auf eine ausreichende Lieferung von Impfdosen, um dort mit seiner Arbeit zu beginnen. Landrat Anton Speer, Koordinator Hansjörg Wiesböck und Christian Scheler stellen in diesem TV-Beitrag den Bürgern das Impfzentrum vor.

Mehr Infos zum Impfzentrum gibt es hier!

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.