Seite auswählen

Das Impfzentrum im Landkreis Starnberg öffnet die Pforten

Impfzentrum des LKR Starnberg geht an den Start:

Im Kampf gegen das Corona-Virus kann die Impfung ein erster Schritt zurück zur Normalität sein. Auch im Landkreis Starnberg wird ab dem 27. Dezember 2020 der Impfstoff von Biontech verfügbar sein. Im Seminargebäude der Asklepios Fachklinik in Gauting ist das Impfzentrum des Landkreises untergebracht. Zuerst werden die Bewohnerinnen und Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen versorgt, ab Januar können nach und nach die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises den Corona-Impfstoff bekommen. Landrat Stefan Frey stellt mit BRK-Geschäftsführer Jan Lang und dem Ärztlichen Leiter Dr. Richard Aulehner das Impfzentrum vor.

Wir danken Johanna Schwarz für diesen Beitrag!

 

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.