Seite auswählen

Die neue TV-Serie bei OLAtv.de: DIE AMMER – ein Wildfluss und der Mensch

Mit diesem kurzen Trailer stellen wir die neue TV-Serie über einen der letzten Wildflüsse Bayerns vor, die im neuen Jahr für OLAtv.de entstehen wird: DIE AMMER – ein Wildfluss und der Mensch.

Die 12-teilige Web-Serie  folgt diesem Fluss von seinen Quellen im Ammergebirge bis zur Mündung in den Ammersee. Diese filmische Reise ist zugleich eine historische Spurensuche und geografische Exkursion entlang des letzten Wildflusses in Oberbayern. Dabei erkunden wir die Geschichte der Ammer im Laufe der Jahrtausende und ihre Beziehung zu den Menschen, die an ihren Ufern seit vielen Generationen mit und von ihr leben.

Die Recherchen für diese Serie sind bereits abgeschlossen. Im Moment befinden wir uns in der Finanzierungsphase und freuen uns über interessierte Sponsoren, Förderer und Unterstützer. Weitere Informationen über: ws@olatv.de

Ab Juni 2021 werden wir mit den Dreharbeiten beginnen. Die Fertigstellung dieses ambitionierten  Projekts ist für das Frühjahr 2022 geplant.

Weitere Informationen: www.ammerfilm.de

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.