Seite auswählen

Der neue Song der Wellpappn: Maskerade Holladiri

Beschämend für die politische Landschaft ist diese Maskenaffäre, in der sich namhafte Politiker von CDU und CSU in Zeiten der Pandemie zum Teil unrechtmäßig persönlich bereichert haben.

Wie gut ist es da, dass es Künstler gibt, die solchen Leuten mit ihren Liedern immer wieder auf die Finger klopfen – wie Hans Well. Zusammen mit seinen Wellpappn hat er soeben das Lied „Maskerade Holladiri“ aufgenommen – wie sie selbst sagen: Eine Ehrenerklärung der Wellbappn zum Maskenskandal (schnell aufgenommen in der Stunde zwischen Lockdown und Lockdown).

Liebe Wellpappn vielen Dank für dieses Lied – super, dass es Euch gibt!!!

Mehr zu den Wellpappn gibt’s hier: https://www.hans-well.de/presse/

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.