Seite auswählen

DOK.fest München 2021 bei OLAtv.de: DOK.forum „Das Kino von Morgen“

Im Rahmen des DOK.forum organisiert die AG DOK Bayern gemeinsam mit dem DOK.fest München ein Panel und widmet sich dem Kino von morgen: Wie müssen Dokumentarfilm und Dokumentation für Kino UND Streaming zukunftsfähig konzipiert und hergestellt werden? Wie muss sich das Kino von morgen inhaltlich, aber auch in der Finanzierung und Verwertung aufstellen, um seine Zuschauer im Kino, online und auf Festivals weiterhin zu erreichen? Was muss sich bzgl. Produktion, Verwertung, aber auch bei der Filmförderung dringend ändern? Ein Thema, das durch Corona mehr denn je an Relevanz gewonnen hat.

Dr. Thorolf Lipp von der AG DOK ist der Organisator dieses Panels und stellt hier Idee, Inhalt und Mitwirkende dieser Veranstaltung persönlich vor.

Akkreditiert euch rechtzeitig für das DOK.forum (Professionals ohne Filmprogramm) und schaltet euch Montag, 10.05.2021 um 10 Uhr live über ZOOM dazu. Die Teilnahme an der Online-Diskussion ist selbstverständlich kostenlos.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, zu den Gästen und zur Akkreditierung findet ihr unten in der Email und hier:

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.