Seite auswählen

DOK.fest München bei OLAtv.de: DOK.guest Canada

OLAtv.de schätzt sich glücklich, in diesem Jahr Partner des DOK.fest München 2021 zu sein und seinen Zuschauern im bayerischen Oberland und darüber hinaus dieses großartige Programm näher bringen zu können.

Das DOK.fest München 2021 zeigt 131 der besten internationalen Dokumentarfilme des Jahres auf der digitalen Leinwand.

Von Beginn des Filmfestivals am 5. Mai bis zur Abschlussveranstaltung am 23. Mai 2021 wird OLAtv.de das DOK.fest München mit Interviews, TV-Beiträgen und Trailern zu den einzelnen Festivalprogrammen begleiten.

In diesem Jahr begrüßt das DOK.fest München als Gastgeber das Gastland Canada:  Indigene Kultur und Megacities, Monarchie und Liberalismus – sieben Dokumentarfilme aus und über Kanada. Die Reihe ist Teil von Kanadas Kulturprogramm als Ehrengast der Frankfurter Buchmesse 2020/21, unterstützt durch das Canada Council for the Arts, Telefilm Canada und die Regierung von Kanada.

Hier geht’s direkt zu den Filmen aus Canda im virtuellen Festivalcenter!

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.