Seite auswählen

„Dreiviertelblut – Weltraumtouristen“ Premiere beim OpenAir-Kino in Starnberg

Der neue Film von Marcus H. Rosenmüller & Johannes Kaltenhauser läuft ab 6. August in den Kinos. Am 7. August waren Regisseur Johannes Kaltenhauser und der Produzent Patrick Lange beim Open-Air-Kino in Starnberg, um ihren Film persönlich zu präsentieren. OLAtv.de hat mit ihnen über ihren Film und ihre gemeinsame Arbeit gesprochen und lässt auch die begeisterten Zuschauer nach dieser Starnberg-Premiere zu Wort kommen.

Weitere Infos zu DREIVIERTELBLUT inkl. Kinofinder gibt es hier:

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/dreiviertelblut-weltraumtouristen-2020?keys=Dreiviertel

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.