Seite auswählen

Filmpreis für ALPGEISTER aus Bozen eingetroffen

Gerade ist bei dem Regisseur und Filmproduzenten des Erfolgsfilms ALPGEISTER in Seeshaupt eine große schwere Kiste aus Italien eingetroffen – der Spezialpreis des Internationalen Filmfestivals Bozen „UNESCO Weltkulturerbe Dolomiten“.

Nachdem wegen Corona auch die nächste Ausgabe dieses renommierten Filmfestivals, an dem der Preis an Walter Steffen übergeben werden sollte, nicht sicher ist, hat die Übergabe nun per Spediteur stattgefunden.

OLAtv.de war dabei, als dieser außergewöhnliche Preis aus der Kiste gehoben wurde und sich Walter Steffen für diese ganz besondere Ehrung seines Films bedankt.

Mehr zudem Erfolgsfilm ALPGEISTER:  https://konzept-und-dialog.de/produkt/alpgeister/

 

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.