Seite auswählen

„Ich habe für die Region eine Vision!“

Der Tourismus im Oberland nach Corona. Brita Hohenreiter ist Tourismus-Direktorin in Bad Tölz und momentan mit der schwierigen Situation vieler Hoteliers und Gastwirte konfrontiert. Auch das Tourismus-Büro in Bad Tölz ist für Publikumsverkehr derzeit noch geschlossen. Doch dies soll ja nicht mehr lange dauern. Im Gespräch mit OLAtv.de macht sich die Tourismus-Direktorin Gedanken über die nahe und fernere Zukunft und einen anderen Tourismus nach der Corona-Krise.

Mehr Informationen zum Tourismus Bad Tölz gibt es hier…

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.