Seite auswählen

„Ich habe für die Region eine Vision!“

Der Tourismus im Oberland nach Corona. Brita Hohenreiter ist Tourismus-Direktorin in Bad Tölz und momentan mit der schwierigen Situation vieler Hoteliers und Gastwirte konfrontiert. Auch das Tourismus-Büro in Bad Tölz ist für Publikumsverkehr derzeit noch geschlossen. Doch dies soll ja nicht mehr lange dauern. Im Gespräch mit OLAtv.de macht sich die Tourismus-Direktorin Gedanken über die nahe und fernere Zukunft und einen anderen Tourismus nach der Corona-Krise.

Mehr Informationen zum Tourismus Bad Tölz gibt es hier…

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.