Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Claudia Pichler & Titus Waldenfels

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit der Münchner Kabarettistin Claudia Pichler. Sie zeigt Ausschnitte aus ihrem zweiten Programm „Eine Frau sieht weißblau“. Als echte Aubingerin ist Claudia am zivilisatorischen Rande Münchens zweisprachig aufgewachsen: daheim Dialekt, vor der Haustür Hochdeutsch, hin- und hergerissen zwischen bayerischer Tradition und Münchner Moderne,  zwischen Biermösl Blosn und Backstreet Boys. So bahnt sie sich bis heute ihren Weg durch den Freistaat – humorvoll, charmant und nixscheißert.

Musikalisch wird Claudia Pichler von Titus Waldenfels begleitet. Er spielt Gitarre, Geige, Steel Guitar & Fussbass als Zwischenmusik und setzt Akzente – Swing, Country & Blues sprechen ihre eigene musikalische Sprache, schärfen die Sinne, schaffen Atmosphäre und den richtigen Rahmen für diesen Abend.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.