Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: DIE ZWEI MUSIKTIERE

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Live-Konzerts mit „DIE ZWEI MUSIKTIERE – Zwei für alle und alle für zwei.“

Die „Zwei Musiktiere“ – das sind Matthias Well (Geige) und Vladislav Cojocaru (Akkordeon), zwei in München beheimatete Vollblutmusiker. Die beiden haben sich über die letzten Jahre ein breites Repertoire an musikalischen Stücken aus verschiedenen Epochen und Kulturen zugelegt, das sie gezielt an ihr Publikum anpassen. Egal ob sie klassische Stücke in großen Konzertsälen, Jazz-Evergreens auf Kleinkunstbühnen oder verkleidet für einen guten Zweck in Kinderkrankenhäusern auftreten, die Kreativität fehlt dabei nie. Mit viel Freude an der Musik und großer Finesse interpretieren sie zusammen bekannte Stücke neu, setzen dabei alle Facetten ihrer Instrumente ein und schaffen es so, ihre Hörer*innenschaft zu begeistern.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.