Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Dr. Peter Wegele & die Jazz All Stars

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung mit „Dr. Peter Wegele & die Jazz All Stars“ zum 30. Jubiläum des Hinterhalts. Es spielen sowohl die „Unglaubliche Jazzband“ der Musikschule Geretsried, die seit über 10 Jahren unter der Leitung von Peter Wegele zusammen spielt und bereits zwei Mal in der Partnerstadt Chamalieres auftrat und mit den französischen Kollegen mehrere Projekte realisiert hat, unter anderem das viel beachtete Video „Hip Hoppa“. Im Anschluss spielen die Jazzlehrer selber, alles renommierte Musiker, die regelmäßig nicht nur im Münchner Raum regelmäßig gastieren, sondern in ganz Deutschland, sowie im Ausland. Ein Abend, der im Zeichen der Improvisation steht und der traumwandlerischen Interaktion der Musiker, die schon seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Formationen zusammen spielen.“

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.