Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Gerd Baumann & Marcus H. Rosenmüller

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung eines Abends mit Gerd Baumann und Marcus H. Rosenmüller nach dem Motto „Oder an die Freude?“

Nach über 100 Lesungen kehren Baumann und Rosenmüller zurück auf die Bühne und präsentieren ihre Pläne für ein neues Programm, ein neues Leben und eine neue Welt. Böse Zungen munkeln, dass es sich um ein leeres Versprechen handelt.

Und tatsächlich verhaspeln sich die beiden gelernten Wort-Jongleure derart, dass man Verdacht schöpfen könnte, wenn man (abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen) den unfolgerichtigen Ausführungen tatsächlich folgen sollte, sich aber dennoch darauf einlassen würde, also dass sich dann die haltlosen Versprechungen und Verlockungen im Laufe des Abends in ein Tiramisu-artiges, watteweich zusammengefallenes Kartenhaus mit wenig Aussicht auf Erfolg gekröntes blublabla erweisen könnten. Sollte man nicht verpassen, wenn man es unbedingt sehen will.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld, um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.