Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: HIPPIE KAMMERORCHSTER

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Live-Konzerts mit dem „HIPPIE KAMMERORCHSTER“. Auf der Bühne stehen sie seit über 30 Jahren – als Musiker/innen, Komponist/innen, Autor/innen, Regisseur/innen und Sänger/innen. Seit mehr als drei Jahrzehnten bewegen, berühren und begeistern die vier Freunde Julia von Miller, Ruth und Hans von Chelius und Jan Bartikowski in unterschiedlichen Formationen ihr Publikum.

Das „Hippie-Kammerorchester“ ist Herzenssache. Aus Liebe zur Straßenmusik, aus Lust an Gitarren und mehrstimmigen Gesängen, als Hommage an die Melodien einer legendären Ära, als Wiederbelebung eines Lebensgefühls, aus Sehnsucht nach einem solidarischen Miteinander wurde das „Hippie-Kammerorchester“ gegründet. Das 50-jährige Woodstock-Jubiläum nahm die Band zum Anlass, ein schwärmerisch sinnliches Programm zu entwickeln. In der Geschichte der 68er und den Legenden rund um das „größte Festival aller Zeiten“ liegt eine große emotionale Kraft. Die Seele und Energie dieser wunderbaren Musik berührt viele von uns binnen eines Herzschlags, befreit von Angst und euphorisiert. Träumen, verändern, aufrütteln, mit Phantasie und Idealismus für eine bunte Gesellschaft und eine bessere Welt stehen – und dafür aufstehen und kämpfen!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.