Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: KIL ALL STARS

Auch die Kulturbühne „Hinterhalt“ in Gelting musste Corona-bedingt schließen, aber das Team um Assunta Tameleo gab nicht auf und setzt sein hochkarätiges Bühnenprogramm seit nun fast einem Jahr als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Konzerte, die wir bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Live-Aufzeichnung vom 6. Dezember 2020 mit einem besonderen Liedprogramm der KIL All Stars. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es nicht sehr viele Kulturvereine im Landkreis gibt, die nicht nur kulturell sehr aktiv sind, sondern auch noch einen eigenen Chor (den Sirenenchor) haben, und dazu noch eine eigene Kapelle. Und diese Kapelle hat viel wohl ausgesuchte Chansons und Schlager aus fast 100 Jahren deutscher Kulturgeschichte mit im Gepäck. Die meisten dieser Lieder kennen nicht mal die Silberrücken unter Ihnen, und das ist auch gut so! Es geht um die Liebe – natürlich! Um Frauen, Männer und alles an Beziehungen dazwischen. Ein Stück Deutschland, der musikalischen Art. Es spielen und singen für Sie die Sophie Sperber (das Küken) am Klavier, der Korbinian Herzinger (der Meister) am Schlagzeug, der Nikolaus Sanktjohanser an Bass/Kontrabass (der Vielfältige), der Günter Mayridl an der Gitarre (der Seniorchef) und Assunta Tammelleo beim Singen (die Wirtin).

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.