Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: LADYSTRINGS

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit LADYSTRINGS: Die Idee der „inszenierten Konzerte“ zeichnet die vier Musikerinnen Charlotte Balle, Lisa Barry, Dorothea Galler und Maria Friedrich aus. Ihr klassisches Streichquartett-Repertoire kontrastiert mit verschiedenen Elementen – von der Moderne bis hin zum Crossover – und ist immer verbunden durch eine einzigartige Geschichte. Bereits seit 2009 konzertieren die vier Musikerinnen mit „Ladystrings – grenzenlos klassisch“ in Deutschland und weltweit.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.