Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: MAN OF THE YEAH

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor fast zwei Jahren schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzt seitdem sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Liveaufzeichnung des Abends mir der Band MAN OF THE YEAH. Die Jungs der Reggae-Band aus München sind Befürworter des bejahenden Aufschreis und fühlen sich sowohl im Genre „Live-Video“ wie auch bei Live-Gigs sauwohl. Mit dem Motto „THINK YEAH!“ fühlt sich die Band den alten Roots zur Ehre dem aktuellen Sound verpflichtet. MAN OF THE YEAH bringt einen wundervollen Mix aus tanzbarer Musik und lässig wippenden Köpfn für den entspannten Musik-Genuss. YEAH!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev