Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: UDO WACHTVEITL LIEST DÜRRENMATT

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung der Dürrenmatt-Lesung mit Udo Wachtveitl in der Kulturbühne Hinterhalt. Friedrich Dürrenmatt wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Zu seinen berühmten Klassikern zählen „Der Richter und sein Henker“, „Die Panne“, „Der Besuch der alten Dame“ und „Die Physiker“.

Udo Wachtveitl, 1958 in München geboren, ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und Drehbuchautor. Bekannt ist er vor allem als „Franz Leitmayr“ aus dem Münchner „Tatort“. Wachtveitl hat als Sprecher im Kinderhörspiel angefangen und ist bis heute regelmäßiger Vorleser in den Studios des Bayerischen Rundfunks. Musikalisch begleitet wird die Lesung von dem Filmmusiker Titus Vollmer.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.