Seite auswählen

Lust auf Kino 1: Auf Tour Z’Fuaß – Interview mit Regisseur Walter Steffen

Am 1. August feiert der neue Kino-Film von Walter Steffen „Auf Tour Z’Fuaß“ seine Uraufführung in Andelsbuch im Bergenzer Wald, dem Ort, an dem die beiden großartigen Protagonisten und Musiker Matthias Schriefl und Johannes Bär im vergangenen Jahr ihre Z’Fuaß-Tour gestartet haben. Hier haben auch die Dreharbeiten für diesen Film begonnen.

In dem exklusiven Interview erzählt Regisseur und Produzent Walter Steffen, wie es zu der Idee dieser außergewöhnlichen Tour und des Filmes darüber kam, über die Dreharbeiten, die Postproduktion und vieles mehr. Ein ehrliches und offenes Gespräch, das Lust auf den Film macht.

Mehr Infos: www.ZuFussTour.de; www.Konzept-und-Dialog.de

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.