Seite auswählen

Lust auf Kino: AUF TOUR Z’FUAß – In der Kino-Tonmischung

Für den neuen Film von Walter Steffen „Auf Tour Z’Fuaß“ wird gerade die finale Kino-Mischung hergestellt. Dafür haben wir den Tonmeister Benedikt Mühle im Münchner Tonstudio besucht, ihm über die Schulter gesehen und mit ihm über den Film und seine spannende Arbeit daran gesprochen.

„Auf Tour Z’Fuaß“ wird ein Kinofilm für alle, die nach Kunst und Kultur und nach Freiheit dürsten, die gerne in Live-Konzerte, ins Theater und ins Kino gehen und die dabei wieder Inspiration, Humor und Lebendigkeit erfahren möchten.

Um „Auf Tour Z’Fuaß“ professionell fertig stellen zu können, läuft noch bis zum 15. Juli eine Crowdfunding-Aktion bei Startnext. Alle Kulturfreunde, die diesen besondern Film unterstützen möchten, bitten wir, dabei mitzumachen. Auf geht’s zum Endspurt dieser Aktion – macht dieses Alpen-Wander-Musik-Movie auch ein Stück zu Euerm Film!!!

Hier warten schöne Prämien auf Euch!: https://www.startnext.com/auf-tour-zfuass

Mehr Infos zum Film gibt’s hier!: https://www.zufusstour.de/

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.