Seite auswählen

Lust auf Kino – heute: Der Rausch

Noch immer haben die Kulturstätten und Kinos geschlossen und es wird immer schwerer, auf gemeinschaftliches kulturelles Leben zu verzichten. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels – den Prognosen zufolge sollten wird bis Ende Juni / Mitte Juli durch die Impfungen eine Herden-Immunität erreichen können.

Die Kinos in Deutschland haben Ende Februar ihre Lichtspielhäuser erstrahlen lassen und uns damit gezeigt: „Wir leben noch!“

Um diese Aktion zu unterstützen und allen Menschen auch in dieser Zeit die Vorfreude auf Ihre Kinobesuche zu stärken, zeigen wir bei OLAtv.de Trailer der kommenden Kinofilme, auf die wir uns alle jetzt bereits freuen dürfen.

Diese Woche DER RAUSCH von Thomas Vinterberg: In diesem Film läuft Ausnahmestar Mads Mikkelsen auf der Suche nach Erfüllung und Lebensfreude zu berauschter Höchstform auflaufen. Der vielfach prämierte Film gehörte nicht nur zur Offiziellen Auswahl der Filmfestspiele von Cannes, Toronto und San Sebastián, sondern wurde auch zum Besten europäischen Film des Jahres 2020 gekürt und ist Dänemarks offizieller Kandidat im Oscar®-Rennen 2021.

 

Hier geht’s direkt zu den Kinos im Oberland:

Bad Aibling, Aibvision

Bad Reichenhall, Park Kino Center

Bad Tölz, Capitol Kino

Diessen, Kinowelt am Ammersee

Fürstenfeldbruck, Lichtspielhaus

Gauting, Kino Breitwand

Garmisch-Partenkirchen, Hochland-Kino

Holzkirchen, Fools-Kino

Kochel, Kino Kochel e.V.

Landsberg, Olympia-Kino

Marktoberdorf, Filmburg

Murnau, Griesbräu-Kino

Oberammergau, Heimgarten Kino

Penzberg, KinoP

Prien am Chiemsee, Mikes Kino

Seefeld, Kino Breitwand

Starnberg, Kino Breitwand

Stegen, Kino in der Alten Brauerei

Tutzing, Kurfilmtheater

Weilheim, Starlight Kino

Wolfratshausen, Kino-Center

 

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.