Seite auswählen

Lust auf Kino: ROSAS HOCHZEIT

Noch immer haben einige Kulturstätten und Kinos geschlossen, andere öffnen zaghaft. Es gibt also Licht am Ende des Tunnels – den Prognosen zufolge sollten wird bis Ende Juni / Mitte Juli durch die Impfungen eine Herden-Immunität erreichen können. Die Kinos in Deutschland haben Ende Februar ihre Lichtspielhäuser erstrahlen lassen und uns damit gezeigt: „Wir leben noch!“ Um diese Aktion zu unterstützen und allen Menschen auch in dieser Zeit die Vorfreude auf Ihre Kinobesuche zu stärken, zeigen wir bei OLAtv.de Trailer der kommenden Kinofilme, auf die wir uns alle jetzt bereits freuen dürfen.

Diese Woche: ROSAS HOCHZEIT von Iciar Bollain. Inhalt: Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa, dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ihrem Leben ist. Immer hat sie für die anderen gelebt, in ihrem Job als Kostümbildnerin bis zum Umfallen gearbeitet, den Vater zum Arzt begleitet, sich um die Kinder ihres Bruders gekümmert. Knall auf Fall verlässt sie Valencia, um sich im alten Schneiderladen ihrer Mutter in einem kleinen Küstenort den Traum vom eigenen Geschäft zu erfüllen. Aber es ist nicht so leicht, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Der Job, ihr Vater, die Geschwister, ihr Freund und ihre Tochter, alle mit ihren eigenen Plänen und Problemen: Das Handy hört gar nicht mehr auf zu klingeln. Rosa beschließt, ein Zeichen zu setzen: Sie will heiraten. Und diese Hochzeit wird eine ganz besondere sein…

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.