Seite auswählen

„neuged8“ in Murnau: Bilder von Gerd Lepic & „Artists In Masks“

Gerd Lepic hat seine künstlerischen Ausbildungen in Würzburg begonnen und dort Psychologie und Kunstpädagogik studiert. In Berlin promovierte er in Philosopie, in München erwarb er die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut. Seit 1986 ist er als freischaffender Künstler tätig. Von 1986 bis 1989 leitete Gerd Lepic die Malergruppe der Künstlerinitiative Salon 77 e. V. in Würzburg. Seit 1987 zeigt er seine Arbeiten regelmäßig in Einzel- und Gruppenausstellungen in Deutschland und dem europäischen Ausland. 2015 war er Preisträger der „Murnauer Kunstnacht“.  In der Ausstellung „neuged8“ in Murnau präsentiert Gerd Lepic einige Bilder zu dem Thema „Corona, Mensch und Umwelt“, die in Zusammenarbeit mit der von Lepic initiierten europäischen Künstlergruppe „Artists In Masks“ entstanden sind.

Mehr zu dem Künstler Gerd Lepic! 

Mehr zur Künstlergruppe „Artists In Masks“!