Seite auswählen

„neuged8“ in Murnau – Eröffnung der Kunstausstellung

Mehr als 22 Kunstschaffende aus dem In- und Ausland zeigen während der Kunstausstellung „neuged8“ in Murnau neue Arbeiten, die vor dem Hintergrund der vergangenen zwei Pandemie-Jahre entstanden sind. Am vergangenen Samstag, 9. Juni 2022, wurde diese bemerkenswerte Ausstellung mit der Performance „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“, einem Vortrag über „Das konstruktive Gedächtnis im Schaffensprozess“ von Frau Prof. Hanna Monyer, einem Grußwort des Landtagsabgeordneten Herrn Harald Kühn sowie  vom Ausstellungsleiter Heribert Riesenhuber offiziell eröffnet.

Die Kunstprojekte, Installationen, Skulpturen und Bilder sind bis 24. Juli in Murnau im KTM, in der Galerie des Kunstvereins und im Garten der Villa Reinherz zu sehen.

Mehr Infos zu der Kunstausstellung „neuged8“ gibt’s hier!