Seite auswählen

Nicki & DeSchoWieda: WENN I MIT DIR TANZ

Für viele ist eine musikalische Jugend in Bayern ohne Nicki undenkbar. Auch wenn man Hardrockfan war, tanzte man Schieber auf Parties zu ihren Hits, fand man das Cowgirl aus Niederbayern cool.

„Wenn i mit dir tanz“ war einer der beiden größten Hits von Nicki. Wer kennt den Song nicht, in dem die Zeit vergessen wird? Und da nicht nur Nickis ganzes Leben „aus Noten besteht“, sondern auch das der Jungs von DeSchoWieda, und beide Seiten das Motto „Werd-Scho-Wieda!“, einen gewissen Humor, LebensGfui und einiges anderes teilen, war diese Zusammenarbeit nur eine Frage der Zeit. Und manchmal braucht es dazu eine kleine Prise „Fleischi“, den Brückenbauer Bernhard Fleischmann, der mit dieser Idee ins Auto fiel.

Der Kulthit „Wenn i mit dir tanz“ von DeSchoWieda feat. Nicki & Fleischi bleibt sich auch in neuem Anstrich treu. Hier wurde dieser Song mit viel Achtsamkeit neu interpretiert und weitergetragen. Die Tuba ersetzt den E-Bass, die Quetschn den Synthie, die Kuhglocke treibt den Beat. Das Video zum Remix, traditionell im Auto gedreht, macht Spaß und man möchte sofort tanzen. Mit Dir, mit Euch, mit allen.

Mehr dazu gibt’s hier: www.deschowieda.de   und http://www.nicki.de

 

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.