Seite auswählen

„Ohne Uns“ der Song zum Kulturrettungsschirm Bayern

Die Künstler in Bayern haben – wie in der gesamten Republik – extrem unter dem allgemeinen Corona-Auftrittsverbot zu leiden. Die meisten von ihnen sind nicht sozial abgesichert und existentiell bedroht. Die Initiative „Kulturrettungsschirm Bayern“ fordert von der Landesregierung wirksame Maßnahmen, die ein Kultursterben im Freistaat Bayern noch verhindern könnten. Der Kabarettist und Musiker Rainer Berauer hat dazu den Song „Ohne Uns“ geschrieben und mit anderen bayerischen Mundart-Künstlern im Corona-Home-Modus eingespielt.

Link: https://isarschiffer.de/

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.