Seite auswählen

Ratsch auf’m Bankerl: Weihnachtssendung mit Caro Roth

„Ratsch auf’m Bankerl“ – das sind offene und ehrliche Gespräche und gemeinsames Musizieren mit Musiker*Innen aus dem Oberland, auf einem Bankerl in der Natur und anderswo an den schönsten Plätzen unserer Region mit dem Moderator und Musiker Florian Möckl aus Garmisch-Partenkirchen.

Als Gast hat der Flori Möckl heute die Münchner Sängerin Caroline Roth mit ihrer Ukulele, die zusammen mit ihm unsere Weihnachtsausgabe von „Ratsch auf’m Bankerl“ gestaltet.

Schon seit ihrer Jugend steht Caro Roth auf der Bühne – egal ob bei kleinen Festen, coolen Parties oder diversen TV- und Studioproduktionen für RTL, Disney Channel, KIKA und viele mehr. Ihren Job hat sie bei einer privaten Klassik- und Jazz-Gesangsausbildung erlernt und dann sofort bei einer zweijährigen, internationalen Tournee als Mitglied des Musical-Ensembles WestEndOpera in die Praxis umgesetzt. Heute tritt die großartige Musikerin solo und mit diversen Band-Projekten wie „Ecco DiLorenzo & His Innersoul“, dem „Baltazar Trio“, „Stephan & Caro“ u.v.a. auf und ist außerdem als Vocal Coach tätig.

Weitere Infos zu Carolin Roth gibt es hier: caro-vox.de

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.