Seite auswählen

Rudi Hurzlmeier – die große Ausstellung seiner komischen Malerei

Rudi Hurzlmeier zählt zu den wichtigsten satirischen Zeichnern unseres Landes.
Inzwischen ist er der Künstler, der am längsten für die Titanic zeichnet, aber auch
regelmäßig für die Süddeutsche Zeitung und viele namhafte Tageszeitungen und
Magazine. Sein Humor und die darin enthaltene Schärfe und Treffsicherheit sind
nahezu genial. Das Kunsthaus im Schloss Fürstenfeldbruck widmet der „Komischen Malerei“ Rudi
Hurzlmeiers aktuell eine große Ausstellung, die am 11. September 2020 eröffnet
wurde – ebenso absolut empfehlenswert.
OLAtv.de war bei der Vernissage der Ausstellung dabei und hat mit Rudi Hurzlmeier
über seine Bilder und seinen Kosmos gesprochen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.