Seite auswählen

Rückblick: Holzhauser stellen aus 2021

Landwirte, Handwerker, Künstlerinnen sowie verschiedene Initiativen aus Holzhausen am Starnberger See haben sich in diesem Jahr zum 9.Mal zusammengetan und gestalteten in ihrem Dorf ein Wochenende voller Kultur und Inspiration.

Am 2. und 3. Oktober jeweils von 11-18 Uhr nutzten zahlreiche Besucher das traumhafte Herbstwetter, um bei über zwanzig Ausstellern in entspannter Atmosphäre zu stöbern und ins Gespräch zu kommen. Handgemachte Produkte und einzigartige Kunstarbeiten gab es zum Probieren, Entdecken und Mitnehmen.

Das Angebot reichte von feiner Papierkunst, Pop-Art Malerei, Strickwaren – und Trachtenmode, kreativer Raum- und Lichtgestaltung, Schmiede- und Holzarbeiten bis hin zu leckeren Weinen, fruchtigen Marmeladen und regionalen Lebensmitteln von Huhn & Ei.

Für das leibliche Wohl haben die Holzhauer an mehreren Stationen gesorgt. Mit Live-Musik, Hüpfburg, Kürbisschnitzen und weiteren Attraktionen war für Besucher von Jung bis Alt viel Sehens- und Hörenswertes geboten.

„Holzhausen stellt aus“ findet alle zwei Jahre statt. Die Aussteller und Ausstellerinnen und alle Holzhauser freuen sich jetzt schon darauf, die Besucher 2023 persönlich begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos und alle Aussteller finden Sie hier: http://www.holzhauser-stellen-aus.de/

OLAtv.de dankt Jan Wannemacher und Dominik Heron für diesen schönen Beitrag!

 

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.