Seite auswählen

Spendenübergabe für das Kinderhospiz TheoKidi

Zum Abschluss der Spendenaktion im Rahmen des OLAtv.de-Adventskalenders hat der Rotary Club Ammersee der Leiterin des Theotinum e.V. einen großzügigen Scheck überreicht. In diesem Beitrag zieht OLAtv.de-Gründer Walter Steffen auch eine Bilanz dieser Spendenaktion.

Vom 1. bis 24. Dezember hatte sich jeden Tag ein vorweihnachtliches Türchen in unserem Video-Adventskalender geöffnet mit Künstlerinnen, Künstlern und Kulturschaffenden aus dem Oberland.

Alle Mitwirkenden haben zusammen mit uns für das stationäre Kinderhospiz TheoKiDi zu Spenden aufgerufen.  Bereits jetzt helfen das Kinderhospiz und seine mehr als 70 ehrenamtliche, bestens ausgebildete Mitarbeiter als ambulante Einrichtung den schwerkranken Kindern und ihren Familien.

Bitte unterstützen Sie das Kinderhospiz TheoKiDa mit Ihrer Spende:

Theotinum e.V., VR Bank Landsberg Ammersee

IBAN: DE24 7009 1600 0000 014290

Kennwort: OLAtv.de-Adventskalender

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.