Seite auswählen

STOA169 – Künstler der Welt unter einem Dach

„Die Säulenhalle in Polling – STOA 169“ ein Gespräch mit Künstler und Initiator Bernd Zimmer über sein künstlerisches Großprojekt. Die erste Bauphase ist abgeschlossen, die ersten 81 von 121 Säulen, gestaltet von herausragenden Künstlern aus 6 Kontinenten, aus über 30 Länder erheben sich aus der Landschaft in Polling. Konzeptkunst trifft Ironische Popkunst, Malerei und Skulptur teilen sich in nie gesehener Weise den Raum, einladend zum freien Flanieren, Sinnieren und Staunen. Weiter Infos finden sie unter: https://stoa169.com

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.