Seite auswählen

Vorankündigung: DREIVIERTELBLUT – Weltraumtouristen

Der neue Film von Marcus H. Rosenmüller & Johannes Kaltenhauses kommt ab 6. August in die Kinos.

Die Band DREIVIERTELBLUT um Gerd Baumann und Sebastian Horn ist für ihren Heimatsound berühmt, für ihre „folklorefreie Volksmusik“. Sie wird in bairischer Sprache gesungen und handelt von den großen Fragen der Welt. DREIVIERTELBLUT – WELTRAUMTOURISTEN blickt näher auf diese beiden Ausnahmemusiker, auf ihr Schaffen und die Inspiration dahinter: Der Film zeigt zwei außergewöhnliche Künstler und wie sie die Welt sehen.

OLAtv.de präsentiert hier vorab ein Interview mit Gerd Baumann und den brandaktuellen Kinotrailer.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.