Seite auswählen

Vorschau auf die Klassiktage Ammergauer Alpen in Bad Kohlgrub

Zu Beginn der Klassiktage in Bad Kohlgrub hat OLAtv.de mit der Leiterin und Initiatorin Beate Gilgenreiner gesprochen und einen Kinderworkshop besucht.

Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren müssen auch die Klassiktage in diesem Jahr besonders auf Social Distancing und Aerosole achten. Bei dem Kinderworkshop 2020 liegt der Fokus besonders auf dem instrumentalen Musizieren, Komponieren, grafischer Notation und dem tänzerischen Gestalten. Wie jedes Jahr gibt es eine Geschichte als Ausgangspunkt und eine Präsentation am Ende der Woche, wobei sich die Abschlussaufführung etwas anders gestalten wird. Damit nicht zu viele Leute in einem Raum sind, werden die einzelnen Szenen auf verschiedene Stationen aufteilen. Lasst euch überraschen! So viel sei schon einmal verraten: wir werden viel im Freien sein und Spiel, Spaß und gemeisterte Herausforderungen kommen sicher nicht zu kurz.

Mehr zum Programm der Klassiktage Ammergauer Alpen: https://www.klassiktage.com/tickets.html

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.