Seite auswählen

Walk of Fame in Wolfratshausen – neue Plakette zu Ehren der Flößer

Auf dem Wolfratshauser „Walk of Fame“ wurde am Samstag, 17. Oktober 2020, die nächste Plakette zu Ehren der Flößerei und der heute noch aktiven Flößer enthüllt. Bei dem öffentlichen Festakt wurden vor allem die Flößer-Familien Franz Seitner, Josef Seitner und Michael Angermeier für das Flößer-Handwerk geehrt.

An dieser Stelle danken wir dem Wolfratshauser Peter Fischer, der die Ereignisse bei der Enthüllung der Plakette für OLAtv.de mit der Kamera festgehalten hat.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.