Seite auswählen

Zum DVD-Release von Roland Hefters neuem Album: „So lang’s no geht“

„So lang’s no geht“ wird Roland Hefter, der bayerische Musiker, Liedermacher und Bandleader, Songs schreiben, komponieren, singen und damit über bayerische und internationale Bühnen touren. Soeben ist das neue Album von Roland Hefter und seiner Band „Isarrider „So lang’s no geht“ erschienen, das sie hoffentlich auch bald live präsentieren können: mit viel Humor, Herzblut, Musikalität und Bühnenpräsenz. Und mit viel unkomplizierter Nähe zum Publikum. So wie seine Fans ihn lieben.

Leben und leben lassen. Diese Münchner Lebensart schwingt in den meisten neuen Titeln mit. Ob bei den gut gelaunten, rockig-flotten DUR-Songs mit Bläsersatz und Akkordeon oder den auch mal nachdenklicheren Gitarren-Singer/Songwriter-Nummern mit Harfenklängen. Selbst aus eher bluesigen Nummern wie dem „Steckerlfisch“ klingt augenzwinkernd diese tiefenentspannte Gelassenheit, wenn’s „ned so läuft“, wenn man Niederlagen einstecken muss, aber trotzdem wieder aufsteht, weil das halt dazugehört.

Und auch eine Überraschung gehört dazu: Stargast OB Dieter Reiter singt mit bei einem der Bonustracks „München, unsere Stadt“.

OLAtv.de schätzt sich glücklich, den gleichnamigen Titelsong des Albums „So lang’s no geht“ ganz frisch und aktuell seinen Zuschauern vorstellen zu können.

Mehr Infos zu Roland Hefter gibt’s hier!

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.