Seite auswählen

Der Münchner PopUp-Choir: „Music“

„It’s the right time to sing together!“ dachte sich der Münchner Musiker und Chorleiter Bastian Pusch und gründete kurzerhand den PopUp-Choir München. Und so funktioniert das: Alle, die bei dem Chor mitmachen möchten, treffen sich online über das Tool ZOOM. In der Online-Chorprobe unter Leitung von Bastian Pusch wird gemeinsam ein Song gelernt und einstudiert. Nach der gemeinsamen Probe, kann jede/r ihre/seine Stimme selber nochmals aufnehmen und einschicken. Aus den Einsendungen wird ein Video gebastelt – und alle hören sich auch tatsächlich gemeinsam singen. Das klingt verrückt? Ist es auch! Aber es macht irre Spaß – und das sieht man!  Hier bei dem Song „Music“ makes me feel so good!!

Mehr Infos zum PopUp-Choir München gibt’s hier!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.