Seite auswählen

Der neue Song von Christian Jungwirth: „Reise“

Christian Jungwirth schreibt über sich selbst: „Aufgewachsen in Benediktbeuern, in einer heilen Welt. Ein gutbürgerliches Leben, doch trotzdem ein innerlicher Schmerz, der nich in einer gewissen Weise zwingt, meine Freuden, Probleme, Sorgen, Ängste und Nöte mit einem Stift auf ein weißes Baltt Papier zu schreiben und in Reimform darüber zu singen. Hier werde ich verstanden, hier kann ich „Ich“ sein, angenommen von allen anderen und vor allem von mir selbst.

Sein neuer Song „Reise“ handelt von einem wichtigen gesellschaftlichen Thema, nämlich der freien Wahl eines Scheidens aus dieser Welt.

Gedreht wurde das Video in Garmisch im Mai 2021 von Michael Wolf von Monace-Sessions in München. Verantwortlich für Konzept, Idee und Regiem waren Christian Jungwirth und Michael Wolf. Am Dreh beteiligt waren zwei bekannte TV Gesichter: Hans B. Goetzfried und Christiane Rücker. Ebenso dabei war Sylvia Weikert.

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.