Seite auswählen

Film der Woche: Bavaria Vista Club mit IRXN

Zur Open-Air-Kino & Live-Konzert-Tour des neuen Films von Walter Steffen „Auf Tour Z’Fuaß“ (www.ZuFussTour.de) zeigen wir bei Olatv.de Ausschnitte aus seinem letzten Musik-Film „Bavaria VistaClub“. Dieser Film war 2015 der erfolgreichste Dokumentarfilm in den bayerischen Kinos. Zuschauer und Presse waren gleichermaßen begeistert.

Diese Woche stellen wir Euch aus dem Film die Gruppe IRXN vor. Seit mittlerweile 15 Jahren baut IRXN an einem ganz eigenen Universum aus Melodien und Texten: Brillant, ungeniert und erfrischend – mitreißender Folk-Rock. Fulminant und brachial lässt IRXN die Meute das Tanzbein schwingen. Mystisches gibt Raum für Träume.

Die Band ließ neben hunderten von Club- und Festival-Gigs unter anderen das Festival Mediaval, Tollwood, das Bardentreffen oder das TFF in Rudolstadt erbeben und spielte diverse Auftritte in TV und Radio. IRXN schrieb für den erfolgreichen Kinofilm ALPGEISTER von Walter Steffen den Titelsong „Rauhnacht“.

Die Presse schreibt zum Bavaria Vista Club:

„ Das beste von allem. Mitten in Bayern. Hervorragend!“ Münchner Merkur, Filmkritik

„Wuid und schräg und schee!“ Sonntagsblatt

„…ungeschminkt, persönlich, nah und leidenschaftlich…“ Abendzeitung, 100%

„Die mitreißende Dokumentation von Walter Steffen vereint musikalische Vielfalt und

charmante, kreative Künstlerpersönlichkeiten…“ kino.de

Mehr Infos zu den Filmen von Walter Steffen gibt’s hier!

https://konzept-und-dialog.de/shop/

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.