Seite auswählen

Hans Well und Wellpappn: „Dahoam“

Nach 35 erfolgreichen Jahren als Musiker und Autor der Biermösl Blosn samt Gstanzltexter-Job für die Toten Hosen verdammte Hans Well das Schicksal zur nächsten Familienbande mit den „Wellbappn“, an deren Existenz er mitschuldig ist. Er dilettiert auf Gitarre, Steirischer, Alphorn oder Tuba mit seinem Nachwuchs Jonas, Sarah und Tebea – zusammen sind sie „Hans Well &  Wellpappn“.

In den vergangenen Corona-Wochen ohne Konzerte und öffentliche Auftritte entstanden einige Lieder wie dieses hier – viel Spass bei „DAHOAM“

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.