Seite auswählen

Klassiktage Ammergauer Alpen – Das Abschlusskonzert

Zum Abschluss der diesjährigen „Klassiktage Ammergauer Alpen“ war OLAtv.de nochmals in Bad Kohlgrub beim Abschlusskonzert, welches mit Starpianist Benjamin Engeli u.a. mit einer Interpretation der von Beethoven 1820 komponierten Sonate op. 109. hochkarätig besetzt war. Weiterhin brillierte unter anderen der Solocellist des Zürcher Kammerorchester Nicola Mosca auf dem Violoncello von Antonio Mariani aus dem Jahr 1690.

Weitere Infos finden sie unter: https://www.klassiktage.com/

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.