Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Brustmanns Lust

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor fast zwei Jahren schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzt seitdem sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung mit Josef Brustmann und seiner Band „Brustmanns Lust“: Der Meister aus Waldram – inzwischen angesiedelt in Icking – hat die Frage, ober er nicht auch bitte, bitte, bitte in den Hinterhalt zum LIVE-Stream kommen könnte in diesen schlimmen Zeiten, zunächst freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Er selber sei zu alt, um alleine auf der Bühne zu stehen und nur mit der Kamera zu flirten! Zu Corona-Beginn hatte er doch einmal ein Experiment gewagt, nämlich in einem Autokino aufzutreten. Ja pfiad di Gott!!! Nie wieder!!! Doch steter Tropfen… … auch bei einem oberbayerischen Musiker und Kabarettisten geschehen noch Zeichen und Wunder. Tja, wenn er es recht überlege, also wenn er nicht allein kommen muss, sondern noch wen mitbringen dürfe …   … ja, dann ginge da schon was.  Und was da ging!!!!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev